Einfach alles
auf einer Rechnung
Ab sofort hast du jederzeit eine sichere und einfache Alternative zur Kreditkartenzahlung zur Hand. Mit der Funktion "Zahlen per Handyrechnung" stellt dir XOXO eine einfache Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung. Alles was du dafür benötigst, ist ein Smartphone mit einer XOXO SIM-Karte und einen XOXO Tarif.
Songs, Apps und Klingeltöne downloaden. Einkaufen im Apple App Store, Google Playstore und Microsoft Store. Mit der Funktion "Zahlen per Handyrechnung" stellt dir XOXO eine einfache Zahlungsmöglichkeit für digitale Güter (z. B. Apps, Klingeltöne oder anderen Dienste von Drittanbietern) zur Verfügung und damit auch eine sichere und einfache Alternative zur Kreditkartenzahlung.
Du benötigst dafür lediglich:
- ein Smartphone mit einer XOXO SIM-Karte
- einen XOXO Vertragstarif
Auf der Webseite www.zahlenperhandyrechnung.at/selbsttest kannst du unkompliziert feststellen, ob du "Zahlen per Handyrechnung" auch mit deiner Rufnummer nutzen kannst.
Der Service „Zahlen per XOXO Handyrechnung“ ist für dich als XOXO Kunde völlig kostenlos.
- Keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich
- Einfacher Zahlungsprozess
- Sicher bezahlen ohne Konto und Kreditkartendaten
- Alle Zahlungen findest du gesammelt auf deiner monatlichen Handyrechnung
- Selbstverwaltung in der XOXO App und im Kontomanager (Monatslimit, Sperre, Abos verwalten)
- Keine extra Kosten
Die größten Online-Stores akzeptieren mittlerweile die Bezahlung per Handyrechnung. Apps, Spiele, Musik, E-Books, Filme, Tickets und vieles andere mehr lässt sich damit bezahlen. Viele Anbieter, wie z.B. Streaming-Dienste oder Social-Media-Plattformen, bieten "Zahlen per Handyrechnung" direkt an, um dem Nutzer eine einfache Bezahlung ihrer Dienste zu ermöglichen. Wer einfach, schnell und sicher ein Ticket kaufen will, kann dies nun ebenfalls über die Handyrechnung bezahlen. Bereits jetzt setzt die wohl bekannteste Parkapp HANDYPARKEN auf die einfache Bezahlmethode.
Bezahle einfach im App Store:
- Stelle dafür die Zahlungsmethode in den Einstellungen auf "Handyrechnung" um
- Danach kannst du deine App Store Einkäufe einfach über die XOXO Rechnung bezahlen
- Deine Einkäufe erscheinen dann auf der nächsten Monatsrechnung
Du kannst deine Abonnements jederzeit in der XOXO App und im Kontomanager einsehen und verwalten. Deine Monatsrechnung mit allen Details findest du ebenfalls dort.
Um eine sichere Verwendung zu gewährleisten, bitten wir dich folgende Punkte zu beachten:
- Gib den an deine Rufnummer gesendeten TAN-Code niemals an Dritte weiter
- Kündige bei Bedarf Abos von Drittanbietern über die XOXO App oder den Kontomanager
- Kontrolliere immer deine aktuelle Handyrechnung
- Wenn du Fragen zu deinen getätigten Käufen hast, dann wende dich bitte direkt an den jeweiligen Anbieter. Dieser hat alle Informationen zu deinem Kauf.
- Solltest du ergänzende Informationen zu einer Transaktion selbst benötigen, findest du diese auf deiner Handyrechnung bzw. in der XOXO App oder im Kontomanager.
- Natürlich stehen wir dir bei ergänzenden Fragen auch gerne zur Verfügung. Wende dich dazu einfach an unseren Kundendienst unter +43 699 810 808 (XOXO Standardtarif bzw. aus allen anderen Netzen) bzw. service@xoxo-mobile.at.
- Die Sperre ist über die XOXO Serviceline unter +43 699 810 808 (zum XOXO Standardtarif bzw. aus allen anderen Netzen) möglich. Bitte halte dazu dein Kundenkennwort bereit!
- Ebenso ist die Sperre jederzeit durch dich in der XOXO App und im Kontomanager möglich.
Vertragspartner ist der jeweilige Dienstanbieter (also der Verkäufer der digitalen Güter).
Digitale Güter sind Apps, Videos, Bilder, Klingeltöne, Software, eBooks und dergleichen, die üblicherweise über PCs oder Smartphones gekauft werden.
Weitere Informationen findest du auch auf der Webseite zahlenperhandyrechnung.at.